Irish Wolfhounds im Tierheim
   

Bilder des Monats September  2005:

Zuerst: Ben sucht ein "Neues Zuhause"  -  Dann: Ben hat ein "Neues Zuhause"

Zuerst:

Zur Geschichte des 7-jährigen Irish Wolfhound/Riesenschnauzer-Mix "Ben" lässt sich leider wenig sagen. Er wurde „umständehalber“ im Tierschutzverein München abgegeben. Anscheinend wurde es versäumt, den Hund an die Kinder (oder wohl eher umgekehrt) zu gewöhnen, so dass Ben auf Kinder etwas gestresst reagiert. Hier im Tierheim hat er sich sehr gut eingelebt und zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Im Gegenteil, er ist ruhig und geduldig.

Herzliche Grüße - Angelika Kretschmer

Tierschutzverein München  -  Tel: 089-92 1000 46  -  www.tierheim-muenchen.com

Dann:

Aktualisiert am 07. September 2005: Statt der Suche "Wer mag mich" an dieser Stelle hier nun die viel schönere Nachricht vom Happyend: "Ben", der 7-jährige Irish Wolfhound/Riesenschnauzer-Mix, bis zum vergangenen Wochenende im Tierheim München untergebracht, hat ein neues ZUHAUSE gefunden.  ALLES  GUTE !

_________________________________________________________